Cheers lief erstmals 1982, und die Geschichte der Bostoner Arbeiterbar von Ex-Sportstar Sam Malone und den schrägen Leute, die dort arbeiteten und tranken, eroberte schnell die Herzen der Amerikaner.
Sams dumme Frauen
Diane kann ihre Geringschätzung für Sams zahlreiche schöne, aber oberflächliche Dates nicht verbergen und bringt ihn wegen seines Frauengeschmacks in die Defensive.
Nach einer missglückten Romanze mit einem Intellektuellen vertraut Dianes prüde Freundin Rebecca ihr an, dass sie eine bodenständige Affäre suche. Zu Dianes Entsetzen hat sie Sam im Blick.