Max weiht Caroline in die Kunst des preiswerten Shoppens ein, was sich als gefährlich erweist: Es kommt zum Kampf um ein T-Shirt. Der sarkastische Straßenkünstler Johnny flirtet mit Max.
Caroline und Max richten im Restaurant eine Party zum Thema 90er-Jahre aus, um reiche Investoren für ihre geplante Konditorei zu interessieren. Caroline reagiert panisch, als ihr reicher Ex-Freund William im Restaurant auftaucht.
Caroline versucht in Max' Wohnung ein Murphy-Bett zu bauen, das sich in die Wand klappen lässt. Gleichzeitig kommen Max und Johnny sich näher.