Die junge Lehrerin Jessica Day führt eigentlich ein gutes und erfülltes Leben - bis sie herausfindet, dass ihr Langzeitfreund sie betrügt. Frisch getrennt wagt sie einen Neuanfang und zieht in ein Loft - gemeinsam mit drei fremden Single-Männern: Womanizer Schmidt, Barkeeper Nick und Personaltrainer Coach. Die drei versuchen alles, um Jess wieder für die Männerwelt zu begeistern ...
Kryptonit
Jess wird von ihren Mitbewohnern Schmidt und Nick davon überzeugt, dass es endlich an der Zeit ist, ihre Sachen aus der Wohnung ihres Exfreundes Spencer zu holen. Außerdem kommt Winston zurück, der ursprünglich mit in der WG gewohnt hat und jetzt Coach ersetzen wird. Er versucht, sein altes Zimmer von Schmidt zurückzubekommen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht ...