How I Met Your Father
Sophie glaubt an die große Liebe, obwohl sie bei 87 Tinder-Dates bisher bitter enttäuscht wurde. Über die Chatfunktion der Dating-App schreibt sie schon lange mit dem Meeresbiologen Ian - der scheinbar perfekte Mann. Als sie sich endlich persönlich kennen lernen, erfährt sie jedoch, dass er in Australien einen Forschungsauftrag angenommen hat. Indes hat sich Sophies Mitbewohnerin Valentina den attraktiven Charlie bei der Londoner Fashion Week geangelt.
Fomo
Während Valentina von Charlie genervt ist, weil der ständig an ihrer Seite ist, trauert Sophie Ian hinterher. Um sich abzulenken und um eigene Freunde für Charlie zu finden, laden sie Sid, Jesse und Ellen ein, mit ihnen gemeinsam in einem neuen Club namens FOMO zu feiern. Jesse hat eigentlich keine Lust, aber Sid und Ellen glauben, dass Sophie ein Auge auf ihn geworfen hat, und können ihn überreden, sich anzuschließen. Der Abend nimmt allerdings einen unerwarteten Verlauf ...