Elena von Avalor Abenteuer in Vallestrella: Der schlafende Sonnenvogel
S1, F2: Nachdem Elena und Isabel versehentlich einen schelmischen Duende aus einem der Gläser von Quita Moz entkommen lassen, müssen sie ihn zurückbringen, bevor Quita Moz aufwacht.