Elena von Avalor
Ob sie nach Vallestrella reist, um die Wesen des Königreichs kennenzulernen oder mit Zuzo übt, ihr Zepter zu führen, Elena weiß, dass sie sich mit ihrer Familie und ihren Freuden an ihrer Seite Allem stellen kann!
Abenteuer in Vallestrella: Die Flugstunde
Als ein kleiner Butterfrosch versehentlich zurückgelassen wird, wollen ihm Isabel und die Baby-Jaquins das Fliegen beibringen, damit er seine Familie findet.
Abenteuer in Vallestrella: Der schlafende Sonnenvogel
Nachdem Elena und Isabel versehentlich einen schelmischen Duende aus einem der Gläser von Quita Moz entkommen lassen, müssen sie ihn zurückbringen, bevor Quita Moz aufwacht.
Als die Baby-Jaquins herausfinden, dass die Sternfrucht möglicherweise der Grund dafür ist, dass die Velociervos so schnell sind, wollen sie unbedingt welche finden!
Während die Erbsenhäschen ihren üblichen Freundschaftstanz aufführen, helfen Elena, Isabel und die Baby-Jaquins einem Erbsenhäschen, das verloren gegangen ist.
Als ein Flaringo Isabels Fernglas klaut, jagen Elena, Isabel und die Baby-Jaquins ihn, um es zurückzubekommen!
Elena nutzt ihre Täuschkraft, um einen maskierten Banditen davon abzuhalten, eine goldene Statue zu stehlen.