Elena von Avalor Abenteuer in Vallestrella: Die Flugstunde
S1, F1: Als ein kleiner Butterfrosch versehentlich zurückgelassen wird, wollen ihm Isabel und die Baby-Jaquins das Fliegen beibringen, damit er seine Familie findet.