Harmony with A R Rahman Achuley : We Are All One - Featuring Mickma Tshering Lepcha
S1, F4: A R Rahman beendet seine Suche nach seltenen indischen Klängen hoch in den Bergen von Sikkim. Hier sucht er den Interpreten der Pangthong Palith, einer Bambusflöte, die von den Lepchas stammt, einem indigenen Stamm von Ureinwohnern, die in den Bergen leben. Mit Mickma Tshering Lepcha wird angenommen, dass die Flöte jedem Spieler die Gunst der Götter einbringt.