Hot Ones Adam Devine Gets Patriotic While Eating Spicy Wings
S9, F6: Der Schauspieler Adam Devine verkörpert nebenbei den "Macho Man" Randy Savage, während er Hot Wings verspeist. Er spricht über sein urkomisches "Pitch Perfect"-Vorsprechen und erklärt, warum sein Vater bei Joe Biden aufgelegt hat.