S9, F10: Joe White informiert Steve McGarrett, dass es ein Attentäter auf alle Mitglieder von McGarretts früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt Steve seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana. Zeitgleich begibt sich auch Five-0 auf die Spur des geheimnisvollen Racheengels.