Agent im Kreuzfeuer!
S1, F3: Agent Carter und Jarvis stehen kurz davor, herausfinden, wer Starks Erfindungen gestohlen hat. Doch die geheime Mission droht aufzufliegen, als die SSR Jarvis in Gewahrsam nimmt.