Akklimatisierung
S1, F1: Neun junge Kletterer aus South Memphis begeben sich auf eine Reise, die ihr Leben verändern könnte. Ihr erster Trainingsaufstieg in den Bergen Colorados bringt sie an ihre Grenzen, und einer der Kletterer kommt zu einer Erkenntnis.