Akzeptanz
S1, F6: Diese Dokumentation zeigt Chris Hemsworth, wie er seine eigene Sterblichkeit konfrontiert. Er begibt sich in eine entlegene Hütte und lebt dort drei Tage lang in Isolation. Die Erfahrung zwingt ihn, sein Schicksal anzunehmen.