S2, F1: Mindy und Casey wollen sich an ihr neues Leben in Haiti gewöhnen, als Mindy plötzlich krank wird und zurück nach New York fliegen muss. In der Zwischenzeit begrüßen Schulman & Associates ihren neuen Gynäkologen Paul Leotard.