How I Met Your Mother Alle Wege führen nach Rom
S8, F21: Der Captain bittet Lily nach Rom zu ziehen, um für ihn als Kunstberaterin tätig zu sein. Sie befürchtet, dass Marshall ihr das übel nehmen wird. In der Zwischenzeit entwickeln Ted und Barney eine Obsession für ein Mädchen, das ihren hinreißenden Körper unter einer dicken Winterjacke versteckt.