Alles hat seinen Preis
S1, F5: In Ironwood findet eine Autoversteigerung statt. Eine wehmütige Sam überlegt, auf ihr altes Auto zu bieten. Marcel überzeugt seinen Vater Wade davon, sein berühmtes Chili zu machen. Logan befolgt Caitlyns Rat und startet ein Nebengewerbe in der Autorestaurierung. Zac nimmt heimlich an einem Straßenrennen teil. Und da alle anderen auch eine haben, findet Caitlyn ihren eigenen Lieblingsort.