King of Queens Alt, dick und hässlich
S1, F15: Carrie ist so deprimiert, weil sie 30 wird, dass sie an ihrem Geburtstag nicht einmal ausgehen will. Zum Glück für den vergesslichen Doug, der einen Pay-per-View-Wrestlingkampf bestellt hatte, bevor er merkte, an welchem Tag er stattfinden würde.