Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Am Ende der Reise
S7, F20: Picard muss amerikanische Ureinwohner von einem Planeten umsiedeln, auf dem sie sich niedergelassen haben, und ein Kolonist bringt Wesley dazu, über seine Zukunft nachzudenken.