Súbete a mi moto ... And everything has its end
S1, F2: Die Gruppe beginnt, Präsentationen zu haben und Erfolg zu haben. Joselo tritt als Teil des Teams bei. Die Mitglieder und ihre Eltern beginnen, Ruhm zu genießen. Edgardo kündigt ein Casting an, um neue Mitglieder zu finden, was eine tiefe Krise auslöst.