Súbete a mi moto
... And everything has its end
Die Gruppe beginnt, Präsentationen zu haben und Erfolg zu haben. Joselo tritt als Teil des Teams bei. Die Mitglieder und ihre Eltern beginnen, Ruhm zu genießen. Edgardo kündigt ein Casting an, um neue Mitglieder zu finden, was eine tiefe Krise auslöst.
Nichts stoppt das Wachstum von Menudo. Es gibt große Veränderungen in den Finanzen und Edgardo setzt weiterhin darauf, in Flugzeuge, Häuser und neue Allianzen zu investieren. Ricky Martin macht sein drittes Casting und Ricky Meléndez verabschiedet sich.