Ed Sheeran: The Sum of It All
Zum ersten Mal gewährt Ed Sheeran ein Blick in sein Privatleben und erkundet die universellen Themen, die seine Musik inspirieren. Er erfährt große Neuigkeiten und offenbart seine Strapazen und Triumphe während der schwierigsten Zeit seines Lebens.