S6, F20: Caroline befürchtet, dass sie Bobbys Bowling-Team Pech bringt, und Max setzt ihre Bowling-Künste ein, um Bobbys Team beizutreten. Sophie befürchtet, dass ihr Baby nicht schlau genug ist.