The Mindy Project Ärzte ohne Grenzen
S6, F8: Annette ist wütend, als Mindy ein Geheimnis von ihr herausfindet und sich einmischt. Jody will seine neue Freundin daran hindern, einen Job im Ausland anzunehmen, und Tamra lernt Morgans Religion kennen.