Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Außerirdische Kommunisten aus der Zukunft
S7, F3: Eine Überraschungszeitreise in die Zukunft lässt Enoch im Jahr 1931 zurück und befördert das Team in ein anderes unbekanntes Jahrzehnt. Um die Chronicoms davon abzuhalten, ihren zukunftserschütternden Plan umzusetzen, müssen die S.H.I.E.L.D. Agents eine der meistgesicherten Basisstationen unterwandern.