Hawaii Five-0 Auf Biegen und Brechen
S10, F2: Tani und Junior müssen eine Flucht für sich und mehrere Zivilisten planen, nachdem sie in einem tödlichen Tunneleinsturz gefangen sind, während Five-0 die Ursache und die Schuldigen des Einsturzes untersucht.