Auf den Spuren der Ozeanriesen
S1, F1: National Geographic-Entdecker Bertie Gregory führt sein Team durch die berüchtigte Drakestraße, einen der gefährlichsten Meeresabschnitte der Erde, bis nach Elephant Island. Seine Mission: Eines der größten Naturschauspiele der Welt zu filmen.