Auf ins Abenteuer mit Bertie Gregory
Der britische Filmemacher Bertie Gregory begibt sich auf eine anspruchsvolle und beeindruckende Odyssee über den gesamten Globus, um die Natur in einer Zeit zu beleuchten, in der sie vor ihren größten Herausforderungen steht.
Auf den Spuren der Ozeanriesen
National Geographic-Entdecker Bertie Gregory führt sein Team durch die berüchtigte Drakestraße, einen der gefährlichsten Meeresabschnitte der Erde, bis nach Elephant Island. Seine Mission: Eines der größten Naturschauspiele der Welt zu filmen.