The Marvelous Mrs. Maisel Auf in die Catskills!
S2, F4: Die Weissmans treffen zu ihrem Sommerurlaub in den Catskills ein und versuchen, in wohlige alte Muster zu verfallen. Gerüchte über die Trennung von Midge und Joel sorgen dafür, dass Rose im Liebesleben ihrer Tochter herumstochert. Susie muss ihre Sommerpläne anpassen, um der aufblühenden Karriere von Midge und sich selbst nicht im Weg zu stehen.