Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Aufstand
S4, F3: Coulson, Mack und Fitz versuchen, eine gefährliche Gruppe, deren Ziel das weltweite Ende der Registrierung aller Inhumans ist, ausfindig zu machen und auszuschalten. Zugleich bleiben Simmons und Dr. Radcliffe nur noch wenige Stunden, bis May ihrer mysteriösen Krankheit endgültig erliegt.