S7, F9: Jackie und Zoey begeben sich auf einen unerwarteten Roadtrip. Gestresst von der langen Fahrt, konfrontiert Zoey Jackie schließlich mit ihrer Frustration. Dr. Prince lockt einen Mob aus der Nachbarschaft nach All Saints.