S1, F7: Harvey und Mike wollen eine Frau retten, die fälschlicherweise des Insiderhandels angeklagt ist. Mike hilft Rachel für den Juristen-Aufnahmetest zu lernen. Doch dadurch könnte sein Geheimnis aufgedeckt werden.