Jessica hofft, dass Harvey durch seine Beförderung angepasster wird. Doch der erste Kunde, den Harvey gewinnen konnte, macht gleich Ärger. Harvey beschließt, die Sache auf seine Art zu regeln.
Die Beziehung von Harvey und Jessica wird auf die Probe gestellt. Denn Harveys Mandant ist ein Mann aus Jessicas Vergangenheit. Unterdessen weist Louis Mike seinen ersten Fall zu: Er soll als unentgeltlicher Rechtsbeistand einen Bedürftigen verteidigen. Und Mike gibt alles ...
Harvey und Mike wollen eine Frau retten, die fälschlicherweise des Insiderhandels angeklagt ist. Mike hilft Rachel für den Juristen-Aufnahmetest zu lernen. Doch dadurch könnte sein Geheimnis aufgedeckt werden.