Schmutzige kleine Geheimnisse
S1, F5: Die Beziehung von Harvey und Jessica wird auf die Probe gestellt. Denn Harveys Mandant ist ein Mann aus Jessicas Vergangenheit. Unterdessen weist Louis Mike seinen ersten Fall zu: Er soll als unentgeltlicher Rechtsbeistand einen Bedürftigen verteidigen. Und Mike gibt alles ...