White Collar Auslegungen des Rechts
S1, F9: Neal und Peter bekommen die Chance den kriminellen FBI-Agenten Fowler, der ihnen das Leben schwer macht, loszuwerden, als sie eine Verbindung zwischen Fowler und einer korrupten Bundesrichterin entdecken.