S1, F5: [1] Norm soll den Kindern bei einer geheimen Mission auf einer Gruselparty bei ihnen zu Hause zu helfen, aber seine Unbeholfenheit mit ihren Eltern bringt alle in Gefahr. [2] Everetts geheimer Plan, seinem Bruder näherzukommen, geht den Bach runter, als er der einzigen Spezies gegenübertreten muss, die noch lästiger ist als Monster: Teenager.