Glee Balladen
S1, F10: Die Glee-Kids müssen paarweise eine Ballade einstudieren. Rachel stellt dabei fest, dass sie sich in Will verliebt hat. Finn wiederum wird von Quinns Eltern zum Essen eingeladen, die von Quinns Schwangerschaft nichts ahnen.