Benza English Beginnings
S1, F1: Bob erscheint zu seinem ersten Arbeitstag, aber Tomoko spürt, dass etwas nicht stimmt. Währenddessen stellt sich Kaori im Studio auf ihre neue Rolle als Moderatorin von „Benza English" ein.