Benza English
Beginnings
Bob erscheint zu seinem ersten Arbeitstag, aber Tomoko spürt, dass etwas nicht stimmt. Währenddessen stellt sich Kaori im Studio auf ihre neue Rolle als Moderatorin von „Benza English" ein.
Burns
Risa hat Probleme mit Shayna zu arbeiten und braucht Hilfe, um sie an ihre Stelle zu setzen. Währenddessen entdeckt Inko Sensei im Studio negative Kritiken zu „The Benza" und bittet Hamilton um Rat.
Shayna macht eine eigenartige neue Freundin, während sie eine Episode ihrer Show dreht. Hiromi und Fanny kehren für eine besondere Lektion mit Maria und Tamura ins Studio zurück.
Bob ist wieder dabei! Wird Tomoko ihn rechtzeitig wecken können, um ihr Fax zu senden? Kaori trifft im Studio auf Gaststar Naito Satoko.