S3, F4: Daniel muss befürchten, seine Chancen auf das Sorgerecht für D.J. verloren zu haben. Alexis rechnet indes mit einer längeren Haftstrafe, während Betty sich bei Gio entschuldigen möchte. Dieser stößt sie jedoch vor den Kopf.