Bibelstunde
S4, F1: Jeff befolgt Russells Rat und flirtet mit einer Kollegin, nur um festzustellen, dass sie offen für eine Affäre mit ihm ist. In der Zwischenzeit schickt Russell Timmy los, um bei der Premiere der Staffel sein Telefon aus der Wohnung eines One-Night-Stands zu holen.