S1, F3: Die Rabbids entdecken den Fotoautomaten im Supermarkt und können nicht genug davon kriegen. Am Strand sorgen die Rabbids als Lebensretter für gehörig viel Chaos. Und im Supermarkt wollen sie nicht die Präsentation eines neuen Getränks verpassen.