Rabbids Invasion
Als die wilden Rabbids auf der Erde landen, bricht das große Chaos aus, während sie einen bösen Feind bekämpfen und mit ihrem gelben U-Boot auf Abenteuersuche gehen.
Omelett Party; Seesternschlacht; Geisterbeschwörung
Die Rabbids sind neugierige kleine Wesen, die Spaß haben und die Erde erobern wollen. Sie stellen jede Menge Unfug an, zum Beispiel sind sie von Hühnern und Eiern fasziniert, spielen mit Seesternen und stören jemanden beim Fensterputzen.
Im Einkaufszentrum entdecken die Rabbids, wie viel Spaß man mit Aufzügen haben kann. Wenig später finden sie beim Drive-In heraus, was eine Gegensprechanlage ist. Und am Schluss stören die Rabbids Aufnahmen für Hochzeitsfotos.