S2, F2: Als die Leiche des Marine-Stabsunteroffiziers Travis Cobb zerquetscht in einem Schrottplatzauto aufgefunden wird, wird das NCIS-Team gerufen. Ganz im Stil von Fast and Furious soll der Sergeant auch an illegalen Straßenrennen teilgenommen haben.