S2, F15: Wir haben im Garten einen Fantasie-Strand aufgebaut und spielen eine Runde Blues Clues um herauszufinden, was Blue dort sehen möchte. Wir lernen, welche Gegenstände schwimmen, und wir tauchen, um von unseren Meeresfreunden zu lernen, was Tarnung ist.