Rizzoli & Isles Blutende Venus
S3, F10: Eine Statue zerbricht - zum Vorschein kommt eine weibliche Leiche. Jane und Maura müssen den Mörder schnell finden, denn der tötet ständig neue Opfer. Im Morddezernat wird dem Team ein neuer Detective zugeteilt. Unterdessen kehrt Dennis Rockmond nach Boston zurück, nachdem er Maura versetzt hat: Er möchte sie wieder für sich gewinnen. Bei Lydia setzen die Wehen ein.