Bodenstation an Rocketeer; Rettet die Statue!
S1, F3: Tesh gibt ihrem Bike ein extremes Makeover, was nicht so hilfreich ist, wie er erwartet hat. Darüber hinaus sammeln Kit, Tesh und Butch Geld, um die Statue des originalen Highesville Rocketeer bezahlen und anschließend reparieren zu können.