Kit Rakete
Kit Secord lernt, wie sie heimlich die nächste in der Reihe wird, um zum Superheld zu werden. Der Superheld kann nicht nur fliegen, sondern ist dabei bepackt mit Raketen, womit The Rocketeer es so richtig krachen lassen kann.
Der kostümierte Bandit / Hundefreundscha
Sylvester Slapdash, der kostümierte Bandit, plant, das Bulldog Café zu überfallen. Butch muss seine neue Hundefreundin Honig, eine goldene Pudeldame, retten.
Tesh gibt ihrem Bike ein extremes Make-over, was nicht so hilfreich ist, wie er erwartet hat. Darüber hinaus sammeln Kit, Tesh und Butch Geld, um die Statue des originalen Highesville Rocketeer zu bezahlen und anschließend reparieren zu können.
(a) Der große Orsino und sein Wanderrummel kommen nach Hughsville, um Kits Rocketpack zu stehlen. (b) Kit freundet sich mit einer ehemaligen Stuntpilotin an und hilft ihr, den Mut wiederzufinden, ihr Flugzeug zu fliegen.