Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi
Auf Mission für Meister Yoda
Kai, Lys und Nubs begeben sich auf ihr erstes Abenteuer. Yoda gibt den jungen Männern eine Mission.
Das große Rennen; Das verschollene Jedi-Schiff
Nash nimmt an einem Rennen teil. Die jungen Jedi entdecken ein langes verschollenes Schiff.
Kai und Lys versuchen, ein Heilmittel für Nubs zu finden. Die jungen Jedi verfolgen einen Dieb.
Die Jünglinge helfen dabei, Tiere zu hüten. Kai verursacht Probleme, als er Droiden umprogrammiert.
Nash sucht mit den jungen Jedi gestohlene Geleefrüchte. Die Jünglinge entdecken eine Vogelkreatur.