Triff Spidey und seine Super-Freunde
Spidey holt Ghost-Spider zur Hilfe, um einen Roller zu finden, den ein kleines Mädchen verloren hat.
Mitten im Kampf gegen Green Goblin gehen Spidey die Netze aus und er ruft zur Hilfe.