Hier kommen die Batwheels
Zeit für die Batwheels
Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.
In diesem Musikvideo zeigt Buff seine Stärke, während er die bösen Jungs aus der Stadt schleppt und die Stimmung seiner Batwheels-Kollegen mit seiner sensiblen Seite aufhellt, während er die Menschen (und Tiere) von Gotham beschützt.
Es ist an der Zeit, mit Batgirls Motorrad Bibi loszulegen, wenn sie sich in diesem energiegeladenen Musikvideo ihren Weg zum Sieg bahnt - egal was ist, Bibi gibt immer alles und noch mehr!